Showprogramm

Fakir

Man glaubt, dass hier einer dem Wahnsinn verfallen ist.
So nimmt er eine Flasche und zerschlägt sie vor den Augen aller.
Die Scherben gibt er auf ein Tuch, welches ebenfalls mit Scherben von Glas bedeckt ist.

Nun wandelt er auf dem Glas wie manch einer auf dem Wege lustwandelt. Danach lässt er sich auf die Scherben fallen und wälzt seinen Leib darin.

Mit dem Rücken auf dem Glase liegend lässt er sich eine
Maid
herbeibringen, die ebenfalls auf den Scherbenhaufen tritt
mit dem Leib des Fakirs dazwischen.
Obendrein steht ein Brett, mit Nägeln durchschlagen, bereit um sich darauf zu betten, als sei es ein weiches Bett.

Geeignet für:
Geburtstage, Hochzeiten, Jubiläen, Firmenfeiern, Mittelaltermärkte, Ritteressen, Kinderprogramme, Jahrmärkte, weitere Verwendungen sind möglich.