Unterhaltungsprogramm

Die Leiden des Knechts Michael

Knecht Michael wird unschuldig als Mörder seines Herren angeklagt.
Die einzige Magd, die ihn entlasten kann, wird ebenfalls tot aufgefunden. Nun bleibt nur noch die Folter, um die Wahrheit herauszubekommen. Doch Michael hält den größten Qualen der Folter stand.
Wobei der Richter nach einer kleinen Bestechung befindet, dass es hier mit dem Teufel zugeht und er somit für schuldig zu befinden ist.
Knecht Michael wird zu Tode gebracht.

Doch sein Geist findet keine Ruhe, ehe er den wahren Schuldigen findet und ihn ins Grab bringt. Eine Geschichte zum Mitfiebern. Der Kampf des Guten gegen das Böse.

Sie können ein Theaterstück erleben, welches vorrangig zwischen Essensgängen gespielt wird, aber auch am Stück spielbar ist.

Die Gesamtdauer ist abhängig von den Speisezeiten des Publikums. Im Schnitt zwischen 3 h bis 4 h. Davon eine Spielzeit von circa 2,5 h.
Geeignet für:
Geburtstage, Hochzeiten, Jubiläen, Firmenfeiern, Ritteressen.
Weitere Verwendungen sind möglich.